logoo
News.

Frank Fröhling wird zum 01.08.2023 neuer Geschäftsführer der mediaplan GmbH in Hamburg.

Frank Fröhling wird zum 01.08.2023 neuer Geschäftsführer der mediaplan GmbH in Hamburg.

Wir freuen uns sehr, dass Frank Fröhling ab dem 01.August das Management Team in der MEDIAdock-Gruppe als Geschäftsführer der mediaplan GmbH verstärkt.

Frank ist mit seiner langjährigen Expertise als Managing Director bei der BAUER Advance nicht nur ein sehr versierter Medienprofi, sondern auch eine herausragende Medienpersönlichkeit. Mit seiner langjährigen Management-Erfahrung, der Expertise insbesondere im Bereich Pharma und seiner inspirierenden Energie wird Frank das Wachstum der Agentur weiter vorantreiben. mediaplan steht für Erfolg im Mittelstand!  

„Wir kennen uns schon seit über 20 Jahren und sind sehr glücklich und stolz, mit Frank Fröhling einen absoluten Top-Manager für unser Unternehmen zu gewinnen. Wir freuen uns sehr auf Franks Impulse, Erfahrung und Kompetenz. Gemeinsam werden wir den erfolgreichen Ausbau und die Vision der Agentur mediaplan innerhalb der Agenturgruppe MEDIAdock konsequent fortsetzen. Wir haben Lust auf die Zukunft!“  Marco Sott & Thomas Kietsch

Thorsten Knies wird neuer Geschäftsleiter Digital in der MEDIAdock Gruppe

Thorsten Knies wird neuer Geschäftsleiter Digital in der MEDIAdock Gruppe

Wir freuen uns sehr, dass Thorsten Knies ab 01.06.2023 als neuer Geschäftsleiter Digital die Digitalaktivitäten der mediaplan sowie der gesamten MEDIAdock-Gruppe verantworten wird.

Mit Thorsten gewinnen wir einen ausgezeichneten Experten, mit über 20 Jahren Erfahrung im Digitalbusiness. In den letzten Jahren hat er als Executive Director Key Account Management das Kundenbusiness bei der Performanceagentur PIA Media geleitet. Thorsten Knies wird mit seiner Expertise die Neuausrichtung des Bereiches Digital in Richtung Perfomance für unsere Kunden vorantreiben und ausbauen. Wir stehen für Erfolg im Mittelstand!

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thorsten einen so versierten Digitalexperten für unsere Agenturgruppe gewinnen konnten. In Zeiten immer schnelleren Veränderungen und Komplexität wird Thorsten mit seinem Team klare Orientierung geben und innovative Lösungen entwickeln. Wir haben Lust auf die Zukunft!“ Marco Sott & Thomas Kietsch

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie gern an oder schreiben Sie uns.
Gabi Herborn

mediaplan GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
D-22085 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 / 38 99 44 – 0
Fax +49 (0) 40 / 38 99 88 – 88

Katrin Ausschnitt

Katrin Schöning
Referentin der Geschäftsführung
+49 (0) 40 / 38 99 44 – 25
schoening@mediaplan-gruppe.de