Klassisches Marketing? Stets auf zu neuen Ufern!
Klassisch analoges Marketing, bzw. analoge Werbung nimmt auch heutzutage – knapp 20 Jahre nach der digitalen Durchdringung der gesamten Bandbreite unseres gesellschaftlichen Lebens – ungebrochen einen extrem hohen Stellenwert in der Kommunikation ein. Hier breitet sich nach wie vor ein riesiges, unverzichtbares Feld an Möglichkeiten aus, die eigene Zielgruppe zu erreichen. Aus dem klassischen Marketing-Mix abgeleitete Ziele, wie
weiterlesen...
die Erschließung neuer Kunden- bzw. Umsatzpotentiale, Steigerung des Bekanntheitsgrades, eine erfolgreiche Produkteinführung oder durch ein Markenrelaunch bzw. ein Imagewechsel leiten wir die Media-Ziele einschließlich sinnvoller Maßnahmen ab. Diese können beispielsweise durch die reichweitenstarken und nutzungsintensiven Mediengattungen TV, Radio und Print besonders gut “übertragen” werden. Hierbei können Sie sich uneingeschränkt auf unsere Mediaplanung, den Mediaeinkauf sowie dessen Abwicklung und Projektmanagement auf unsere langjährige Erfahrung, database-gestützte Expertise und beste Vernetzung im Marktgeschehen verlassen.
Sprechen Sie uns gerne an!
TV
Radio
Kino
Out of Home
Sponsoring
Klassische Marketing Kanäle: in richtigen Bahnen
Konventionelles Marketing und der Einsatz der klassischen Mediengattungen als Werbeträger bedeutet nicht, dass automatisch mit zu vielen Pfunden (bzw. Bundles) gewuchert werden soll. Häufig ist auf Kundenseite die Angst vor Streuverlusten groß. Doch diese Scheu kann bei vielen Konstellationen überwunden werden. Wie? Indem auch in dem großen Angebot der klassischen Medien die Übersicht gewahrt bleibt und die Frage nach der zielgerichteten Effizienz beim Einsatz des Budgets die Oberhand behält.
weiterlesen..
Und das kommt noch hinzu: mediaplan kauft alle Medialeistungen (außer Kino und OOH) unmittelbar und direkt ein und stellt damit sicher, dass die Planungsqualität im Vordergrund steht und konsequent auch im Einkauf realisiert werden kann.
So sind über die richtig gewählten, klassischen Marketing-Kanäle (bzw. Mediengattungen) rein-klassische oder auch vernetzte Kampagnen weiter auf dem Vormarsch.
Selbstverständlich beschäftigen wir uns schon lange erfolgreich anhand unterschiedlichster Kampagnen und Budgets damit, das richtige Gleichgewicht zwischen analogem Marketing (Analog Marketing) und digitalem Marketing für Sie auszutarieren.
Rufen Sie gern an oder schreiben Sie uns.
mediaplan GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
D-22085 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 / 38 99 44 – 0
Fax +49 (0) 40 / 38 99 88 – 88
Katrin Schöning
Referentin der Geschäftsführung
+49 (0) 40 / 38 99 44 – 25
schoening@mediaplan-gruppe.de